Aktuell

Neben der Fertigung von Bauelementen aus Aluminium (Fenster, Türen, Überdachungen, Wintergärten) und Stahl / Edelstahl ( Innen- und Außengeländer, Treppen, Handläufe) deckt das Unternehmen auch die Lieferung von Kunststoffelementen (Fenster, Türen) und von Sonnenschutzanlagen im Innenbereich (Rollos, Jalousien, Faltstores) wie im Außenbereich (Rollladen, Raffstoreanlagen, Markisen) ab. Zur Vervollständigung der Produktpalette gehört ebenfalls die Lieferung von Garagen- und Industrietoren.

 

November 2008

Die Kapazitäten reichen nach etwa 15 Jahren schon wieder nicht mehr aus und es muste auf der gegenüberliegenden Seite eine große Lagerhalle gebaut werden.

 

1. Juli 2001   Der Sohn - Ingo Probst - tritt in die Firma ein.

Mai 1997

Schon bald musste die Firma vergrößert werden. In diesem Monat wurde eine neue Produktionshalle mit Büros eröffnet. 

 

1.1.1994

Am 1.1.1994 gründete der Metallbaumeister Gerd Probst in Reuth die Firma Metall & Alubau Gerd Probst zur Fertigung von Bauelementen aus Stahl und Aluminium.